Trubel

Seit über 80 Jahren ist unser mittelständisches Familienunternehmen ein verlässlicher Partner für die technische Gebäudeausrüstung und bei der Produktion von RLT-Geräten. Die Firma Trubel steht für seinen hohen Qualitätsanspruch bei seinen Produkten, Projekten und im Kundenservice.

Um diesen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, wurde für die Unternehmensnachfolge ein starker Partner mit gleichen Kompetenzen gefunden.

Seit dem 01.07.2016 gehört Trubel zur bundesweit agierenden Daume Gruppe mit rund 1.000 Mitarbeitern an fast 20 Standorten. Dieser Schritt ermöglicht uns, als technisch versierter Anbieter in der Versorgungstechnik, die Erweiterung unserer Kompetenzen und Teil einer Unternehmensgruppe, mit einer Jahresleistung von über 130 Millionen Euro, zu sein.

Wir freuen uns auf die Zukunft und darauf, dass sie unseren Mitarbeitern weiterhin Ihr Vertrauen schenken!